Justin Bieber Parfüm startet bei Harrods

 Justin Bieber, 17 jähriger Teenieschmusesänger, hat es tatsächlich getan: er bringt ein Parfüm auf den Markt. Ab heute Freitag 10:00 Uhr, wird das Duftwässerchen mit dem äusserst originellen Namen SOMEDAY zunächst exclusiv bei Harrods verkauft. Aber da Justin Bieber so beschäftigt ist, kann er leider (?) nicht zu Harrods kommen und überlässt somit das Marketing den Spezialisten des Nobelkaufhauses.

Justin Bieber scheint aber zumindest davon Kenntnis genommen zu haben, dass ein Parfüm von ihm herauskommt. Laut seiner Aussage, steckt hinter “dem Parfüm Someday die Idee, dass wir die Welt ändern können, unsere Träume wahr werden, und sogar mit der Person zusammen sein können, die wir am liebsten mögen. Es ist ein Geschenk an meine weiblichen Fans”.

Schaut man auf die Preise und die Zielgruppe (junge Mädels also), kann man sich denken wohin demnächst das Taschengeld fliessen wird:

Eau de Parfum Spray 30ml EDP £23.00

Eau de Parfum Spray 50ml EDP £29.00

Eau de Parfum Spray 100ml EDP £38.00

Swept Away Hair Mist 150ml £12.50

Touchable Body Lotion 200ml £15.00

Link zum Harrods Store: http://www.harrods.com/content/visiting-the-store/news/justin-bieber-fragrance-at-harrods/?icid=search-redirect-bieber